Kick-Off ins FSS 2022

Die Ferien enden immer so plötzlich und wie üblich viel zu früh…

… Das heißt aber auch, dass das lange warten auf die nächste Amnesty Sitzung endlich ein Ende hat! Leider hat sich die Corona-Lage über den Winter nicht so unglaublich gut entwickelt – oh Wunder – weshalb wir uns auch erst einmal online treffen.

Unser dementsprechend schon wieder digitales Kick-Off findet am 14.9. ab 20:00 Uhr statt. Den Link dazu gibt es auf dieser Seite.

Wir erzählen euch noch ein bisschen mehr zur Initiative, was wir uns so überlegt haben und vieles mehr.
Bitte bereitet ein Mikro und eine Webcam vor. Eigentlich sollte unser Server auch eine größere Anzahl an Videos aushalten und würden uns freuen, euch einmal zu sehen.
Dabei braucht ihr keine Sorge um eure Daten zu haben: Das ganze wird nicht angezeichnet und befindet sich auf Amnesty-eigenen Servern, es bekommt also niemand sonst eure Daten.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichte

6. Februar 2022