Der digitale Meetingraum der HSG Mannheim

Wir haben einen digitalen Meetingraum. Da wir uns leider dieses Jahr nicht in unserem liebgewonnen EW 151 treffen können, treffen wir uns jetzt im lis-cnv-rpu-7iz! Klingt leider nicht mehr ganz so cool, hat aber mehr Abstand.

Damit dieser Raum nicht so schwer zu finden ist, gibt es diese Seite, die leider nicht automatisch weiterleitet.

Die Sitzungen sind alle zwei Wochen Dienstags ab 19:00 in diesem Raum statt. Die Pin lautet 371963.
Das sind im einzelnen folgende Termine: 6.10., 20.10., 3.11., 17.11., 1.12.
Über genaueres werden wir euch rechtzeitig informieren.

Bitte klickt am Anfang auf das Mikrofon, um mitreden zu können. Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr euch neu einwählen, um etwas sagen zu können. Schaltet euch aber zunächst bitte trotzdem stumm. Wir würden uns darüber hinaus freuen, solltet ihr auch mit Webcam beitreten, damit man ein paar Gesichter zu den Stimmen bekommt.
Und um eure Daten braucht ihr keine Sorgen zu haben: Das Ganze findet auf Amnesty-eigenen Servern statt, sodass die niemand erhält, der*die sie nicht bekommen soll.

Wir freuen uns auf euch!

6. Oktober 2020