Der digitale Meetingraum der HSG Mannheim

Wir haben einen digitalen Meetingraum. Da wir uns leider dieses Jahr nicht in unserem liebgewonnen EW 151 treffen können, treffen wir uns jetzt im lis-cnv-rpu-7iz! Klingt leider nicht mehr ganz so cool, hat aber mehr Abstand.

Damit dieser Raum nicht so schwer zu finden ist, gibt es diese Seite, die leider nicht automatisch weiterleitet.

Die Sitzungen sind alle zwei Wochen Dienstags ab 20:00 in diesem Raum statt. Die Pin lautet 371963.
Die nächsten Sitzungen sind: 16.3., 30.3., 13.4., 27.4., 11.5., 25.5. (spätere Termine folgen)
Wir versuchen, diese Seite hier möglichst aktuell zu halten, im Zweifelsfall sind Sitzungen aber relativ zuverlässig vorher auf Instagram angekündigt. Und es kann immer mal vorkommen, dass wir an einem anderen Dienstag auch eine Sitzung haben. Sowas steht dann auch auf Instagram.

Bitte klickt am Anfang auf das Mikrofon, um mitreden zu können. Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr euch neu einwählen, um etwas sagen zu können. Schaltet euch aber zunächst bitte trotzdem stumm. Wir würden uns darüber hinaus freuen, solltet ihr auch mit Webcam beitreten, damit man ein paar Gesichter zu den Stimmen bekommt.
Und um eure Daten braucht ihr keine Sorgen zu haben: Das Ganze findet auf Amnesty-eigenen Servern statt, sodass die niemand erhält, der*die sie nicht bekommen soll.

Wir freuen uns auf euch!

13. April 2021