Der digitale Meetingraum der HSG Mannheim

Wir haben einen digitalen Meetingraum, und zwar den jon-zru-hec-tnf! Damit dieser Raum nicht so schwer zu finden ist, gibt es diese Seite, die leider nicht automatisch weiterleitet. Damit ihr den Raum schneller findet: Hier ist er. Die Pin lautet 302417.

Derzeit treffen wir uns aber sogar in der Uni! Raum EW 156, alle zwei Wochen dienstags um 19:00 Uhr.

Wir versuchen, diese Seite hier möglichst aktuell zu halten, im Zweifelsfall sind Sitzungen aber relativ zuverlässig vorher auf Instagram angekündigt. Und es kann immer mal vorkommen, dass wir an einem anderen Dienstag auch eine Sitzung haben. Sowas steht dann auch auf Instagram.

Bitte klickt am Anfang auf das Mikrofon, um mitreden zu können. Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr euch neu einwählen, um etwas sagen zu können. Schaltet euch aber zunächst bitte trotzdem stumm. Wir würden uns darüber hinaus freuen, solltet ihr auch mit Webcam beitreten, damit man ein paar Gesichter zu den Stimmen bekommt.
Und um eure Daten braucht ihr keine Sorgen zu haben: Das Ganze findet auf Amnesty-eigenen Servern statt, sodass die niemand erhält, der*die sie nicht bekommen soll.

Wir freuen uns auf euch!

28. März 2022