Der digitale Meetingraum der HSG Mannheim

Wir haben einen digitalen Meetingraum, und zwar den jon-zru-hec-tnf! Damit dieser Raum nicht so schwer zu finden ist, gibt es diese Seite, die leider nicht automatisch weiterleitet. Damit ihr den Raum schneller findet: Hier ist er. Die Pin lautet 302417.

Zurzeit können wir uns aber in präsenz an der Uni treffen, und zwar Montags um 19 Uhr im Raum EW 163.

Wir versuchen, diese Seite hier möglichst aktuell zu halten, im Zweifelsfall sind Sitzungen aber relativ zuverlässig vorher auf Instagram angekündigt. Und es kann immer mal vorkommen, dass wir an einem anderen Tag auch eine Sitzung haben. Sowas steht dann auch auf Instagram.

Bitte klickt am Anfang auf das Mikrofon, um mitreden zu können. Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr euch neu einwählen, um etwas sagen zu können. Schaltet euch aber zunächst bitte trotzdem stumm. Wir würden uns darüber hinaus freuen, solltet ihr auch mit Webcam beitreten, damit man ein paar Gesichter zu den Stimmen bekommt.
Und um eure Daten braucht ihr keine Sorgen zu haben: Das Ganze findet auf Amnesty-eigenen Servern statt, sodass die niemand erhält, der*die sie nicht bekommen soll.

Falls wieder online-Sitzungen stattfinden sollten, geben wir Bescheid.

Wir freuen uns auf euch!

23. Februar 2023