Kick-Off ins FSS 2021

Die Semesterzeiten dieses Jahr sind etwas verschoben und deshalb ist auch unser offizielles Kick-Off etwas später: Wir starten am Dienstag, den 2.3.2021 um 20:00 Uhr ins neue Semester.
Für alle, die sich jetzt fragen: War das nicht immer eine Stunde früher? Ja, bisher schon, allerdings haben wir uns aufgrund von diverser Ausgangsbeschränkungen beschlossen, etwas später anzufangen.

Wie ihr euch sicher schon ausmalen könnt, findet auch das nächste Semester im wesentlichen virtuell statt. Vielleicht schaffen wir es, die ein oder andere Aktion draußen stattfinden zu lassen, aber unsere Sitzung bleiben erst einmal bis auf weiteres online. Link und Zugangscode findet ihr auf dieser Seite.
Bitte bereitet ein Mikro und wenn ihr wollt gerne auch eine Webcam vor. Wir hoffen darauf, dass der Server auch eine größere Anzahl an Videos aushält und würden uns freuen, euch einmal zu sehen
Dabei braucht ihr keine Sorge um eure Daten zu haben: Das ganze wird nicht angezeichnet und befindet sich auf Amnesty-eigenen Servern, es bekommt also niemand sonst eure Daten.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

12. Februar 2021