Kick-Off HWS 2020

Trotz aller widerigen Umstände starten wir ins neue Semester. Mit einem etwas anderen Konzept als bisher und rein virtuell geht es wieder los.

Wir haben uns dazu einige Ideen zurechtgelegt, was man so das nächste Semester über machen könnte und wie wir uns trotz Coronabeschränkungen sinnvoll für die Menschenrechte einsetzen können.
Seid deshalb gespannt auf neues!

Das Kick-Off findet am 29.9. ab 19:00 online statt. Der Link und der Zugangscode findet sich auf dieser Seite.
Bitte bereitet ein Mikro und wenn ihr wollt gerne auch eine Webcam vor. Wir hoffen darauf, dass der Server auch eine größere Anzahl an Videos aushält und würden uns freuen, euch einmal zu sehen
Dabei braucht ihr keine Sorge um eure Daten zu haben: Das ganze wird nicht angezeichnet und befindet sich auf Amnesty-eigenen Servern, es bekommt also niemand sonst eure Daten.

Wir freuen uns auf euch!

28. September 2020