Kick-Off FSS 2023

Hallo Ihr Lieben,
wir laden euch herzlich zu unserem Kick-Off für die Amnesty Hochschulgruppe ein!

Als Studierende haben wir die Möglichkeit, uns für Menschenrechte und Freiheit weltweit einzusetzen und einen Unterschied zu machen. Amnesty International ist eine weltweite Organisation, die sich für die Wahrung von Menschenrechten einsetzt. Als Teil einer Amnesty Hochschulgruppe können wir unsere Stimme und unser Engagement bündeln, um uns für diejenigen einzusetzen, die unsere Hilfe brauchen.

In unseren Initiativsitzungen wollen wir gemeinsam Ideen sammeln und uns über die Organisation von Aktionen und Kampagnen austauschen. Wir möchten uns regelmäßig treffen, um uns über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Menschenrechte zu informieren und gemeinsam aktiv zu werden.

Die Sitzung findet immer montags um 19 Uhr im Raum EW163 statt. Anschließend würden wir gerne gemeinsam mit euch eine Bar besuchen.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam etwas bewirken zu können!💛💛

23. Februar 2023