Kick-Off HWS 2022

Die Welt ist furchtbar, doch zumindest wir haben großartige Neuigkeiten zu vermelden: Die Amnesty-Sitzungen gehen wieder los – und zwar dieses Mal in Präsenz!

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem ersten persönlichen Kick-Off seit Jahren ein. Dabei erzählen wir euch einmal grob, was Amnesty eigentlich so macht, außer gelegentlich in den Nachrichten stehen, was wir so machen und warum es total cool ist, bei uns mitzumachen. Mitgebracht haben wir dieses Semester viel frischen Wind und neue Ideen.

Und damit alle die Chance haben, sich das anschauen, machen wir gleich zwei Kick-Off veranstaltungen:
Das erste findet am 6. September in EW 159 um 19:00 Uhr statt.
Das zweite genau eine Woche später am 13. September, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Bei den Treffen erzählen wir euch jeweils ein bisschen, was Amnesty so ist, was wir so machen (warum wir cool sind) und was wir dieses Semester so ungefähr vor haben. Anschließend wollen wir noch ein bisschen gemütlich mit euch zusammen sitzen und/oder Flunkyball zu spielen.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter!

11. September 2022