Xinjiang Aktionswoche – Tag 6

Hallo und herzlich willkommen zu unserer Xinjiang-Aktionswoche.

Wir haben sorgfältig recherchiert, möchten Instagram aber nicht mit Links überladen. Deswegen findet ihr hier für den Aktionstag noch einmal die Bilder mit dazugehörigen vollständigen Bildquellen und die Quellen, aus denen wir unsere Informationen bezogen haben. Am Ende der Aktion wird es noch einmal einen Sammelbeitrag geben.

Viel Spaß beim nachlesen.


Quellen:

Bildquelle:

https://www.flickr.com/photos/30478819@N08/50382209956, Marco Verch
This image is available under Creative Commons 2.0 (Attribution required). Please link to the original photo and the license. License for use outside of the Creative Commons is available by request.
https://flic.kr/p/2jL6ZJm

Diese Bilder sind veröffentlicht unter CC-BY-SA 3.0. Autor: Jonas Thietke