not dead yet

Ja, wir leben noch, uns gibt es noch. Aber dennoch fühlen wir uns genötigt, dieses Statement da zu lassen. Warum?

Nun ja, man könnte sagen, dass angesichts von Corona wir alle erst einmal ziemlich viel zu tun hatten, unser eigenes Leben und unser Studium auf die Reihe zu bekommen. Darüber hinaus hat uns das Ganze mitten im Semester getroffen, sodass die bis dahin passierte Planung hinfällig wurde, die Zeit bis zu den Klausuren nicht mehr so lang war und die Motivation fehlte, sich ernsthaft auf die Schnelle neue Veranstaltungsformen auszudenken.

Doch jetzt kommt ein neues Semester und wir sind wieder voller Tatendrang, etwas auf die Beine zu stellen – wenn auch vermutlich nicht in den klassischen Formen, sondern eher im Onlinerahmen oder auf andere, neue Art und Weisen.

Auf jeden Fall geht es nächstes Semester weiter mit unserer Arbeit, das Kick-Off dazu wird am 29.9.2020 wie gewohnt ab 19:00 Uhr stattfinden, aber dieses Mal online. Den Link dazu werden wir zeitnah hier auf der Seite hinterlassen.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sommer und schließen mit dem leider recht dringlichen Hinweis, dass die Menschen in Belarus auf unsere Unterstützung angewiesen sind.

20. August 2020