Mitmachen

Mitmachen bei uns geht ganz einfach: Einfach dienstags um 19:00 Uhr in den Raum L7, 3-5 P004 in der Uni kommen und dabei sein! Interessenten sind bei jedem Treffen willkommen.
Wer sich vorab etwas informieren möchte, kann das bei Facebook tun oder hier auf der Webseite. Sollten dabei Fragen auftauchen – nun, wir beißen nicht. Schreib einfach eine Email an info (at) amnesty-uni-mannheim (punkt) de oder eine Nachricht bei Facebook.
Wir freuen uns auf dich!

Eine weitere Möglichkeit, uns als Amnesty International ganz einfach zu unterstützen, ist an einer Urgent Action teilzunehmen. Alles weitere erklärt diese Webseite.

Du bist kein Student und willst dich in Mannheim trotzdem aktiv für Amnesty engagieren? Dann ist die Stadtgruppe eine ziemlich gute Anlaufstelle.
Oder aber du hast keine Zeit, aktiv einer Gruppe beizutreten? Dann schau doch mal hier vorbei.