Kick-Off ins neue Semester

Die Ersti Woche hat schon begonnen und das neue Semester rückt in großen Schritten näher. Wir freuen uns folglich, ab dem 5.9. wieder mit der Arbeit anzufangen und möchten euch ganz herzlich zu unserem Kick-Off einladen. Dieses Mal findet das, genauso wie auch alle weiteren Sitzungen, wieder in unseren üblichen Räumen statt.
Wir freuen uns also, viele alte und neue Gesichter zu sehen, und zwar am Dienstag den 5.9. um 19:00 Uhr im Raum EW163.

Und für alle, die an genau diesen Tag keine Zeit haben: Macht nichts, bei uns kann man immer vorbei kommen und einen Einstieg in ein Thema finden.Wir helfen euch da gerne und sind bei weitem nicht so strikt, wie viele andere Initiativen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *