Kick-Off im neuen Semester

Das neue Semester geht wieder los und damit fangen auch unsere Gruppentreffen wieder an. Auf Facebook steht das schon etwas länger, jetzt auch hier:

Das erste Treffen, Neudeutsch meistens Kick-Off genannt, findet am Dienstag, 6.9. in EW 163 im Schloss statt. Danach gehen wir noch gemütlich ins Barrios. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Für alle, die da keine Zeit haben: Ein weiteres Infotreffen wird auch noch mal der 13.9. sein. Wer da auch nicht kann, darf aber auch gerne jederzeit zu uns kommen.

Wartungsarbeiten

Der ein oder andere wusste schon davon: Wir basteln an der Seite.

Die Neue ist quasi fertig, die Alte existiert in Kürze auch wieder und bis heute Abend kann es passieren, dass man mal an der einen, mal an der anderen Ecke landet… Wartungsarbeiten eben. Aber morgen sollte entweder alles funktionieren – oder es ist komplett schief gegangen und ihr seht die alte Seite wieder…

Update: Es sollte jetzt alles funktionieren, viel Spaß auf der neuen Webseite!